Martin von Zobeltitz, M.Sc.

Telefon

+49 (0) 3334 657 343

E-Mail

zobeltitz@zeno-eberswalde.de

Herr von Zo­bel­ti­tz ist Be­ra­ter und Trai­ner beim ZENO und Wis­sen­schaft­lich­er Mit­ar­bei­ter am Fach­be­reich Nach­hal­tige Wirt­schaft der HNE Ebers­walde.

Nach Abschluss seines Finanzmanagement-Studiums an der HNE Eberswalde (Bachelor of Arts, 2009 bis 2013), absolvierte Herr von Zobeltitz ein Masterstudium im Bereich Finance, Accounting & Taxation an der Freien Universität Berlin (Master of Science, 2013 bis 2015). Während seines Studiums war er 2 Jahre als Werkstudent im Bereich Risiko und Controlling bei der Berliner Sparkasse tätig. Seit dem Jahr 2015 ist er als akademischer Mitarbeiter am Fachbereich Nachhaltige Wirtschaft der HNE Eberswalde beschäftigt. Seit dem Jahr 2015 ist Herr von Zobeltitz als Berater und Trainer beim ZENO tätig.

Expertise

  • Pla­nung und Durch­füh­rung von Lehr­ver­an­stal­tungen (Be­triebs­wirt­schafts­leh­re)
  • Kom­mu­nal­wirt­schaft
  • War­gaming und Plan­spiele
  • Wis­sen­schaft­liches Ar­bei­ten