Prof. Dr.
Tony Mudrack

Mobil

+49 (0) 175 191 981 8

E-Mail

mudrack@zeno-eberswalde.de

Herr Prof. Dr. Mudrack ist Be­ra­ter und Trai­ner beim ZENO und Pro­fes­sor an der staat­lichen Stu­di­en­aka­de­mie Breiten­brunn.

Nach seinem Studium zum Diplom-Kaufmann an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder) (1998 bis 2003) und seiner dortigen Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter (2003 bis 2006), promovierte Herr Prof. Dr. Mudrack im Jahr 2009 zum Dr. rer. pol. an eben jener Universität. Nach seiner Tätigkeit als leitender Angestellter bei einer Projektentwicklungsgesellschaft für gewerbliche Immobilien (2006 bis 2009), war er als Dozent und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der HNE Eberswalde tätig (2009 bis 2015). Seit dem Jahr 2015 ist er Dozent an der staatlichen Studienakademie Breitenbrunn und wurde dort im Jahr 2017 zum Professor berufen. Durch seine Tätigkeiten kann Herr Prof. Dr. Mudrack auf viele Jahre Lehr- und Projekterfahrung, speziell in den Schwerpunkten Volkswirtschaftslehre, Makroökonomie und Steuerlehre, zurückgreifen. Beim ZENO ist er als Berater und Trainer tätig.

Expertise

  • De­mo­gra­fie und Kom­mu­nal­wirt­schaft
  • Bench­mar­king
  • Mo­del­lie­rung von Pro­g­no­sen
  • Fi­nanz­aus­gleichs­sys­teme
  • Kom­mu­nal­fi­nan­zen
  • Volks­wirt­schaft­liche Fra­ge­stel­lungen